Wer wir sind

Christine Vogl-Kordick

Ich bin Christine Vogl-Kordick, PR- & Kommunikationsexpertin und IHK-zertifizierter Business Coach. 

Seit 2007 bin ich Gründerin und Inhaberin von Chris Cross Relations, einer Agentur für PR, Marketing und Coaching.

Mein Werdegang

Meine Karriere machte ich in einer renommierten internationalen PR-Beratung, die sich auf Technologie spezialisierte. Dort konnte ich auf lokaler und internationaler Ebene wertvolle Erfahrungen in den Bereichen PR, Marketing, New Business und strategische Geschäftsentwicklung sammeln. 

Anschließend war ich für die Leitung der deutschen Niederlassung einer internationalen, auf Technologie spezialisierten PR-Agentur verantwortlich.

Mein Studium schloss ich 1994 mit dem Magister an der Ludwig-Maximilians-Universität in München in Englisch und Psychologie ab. Zu meinem Sprachrepertoire zählen Deutsch, Englisch und Französisch.

Mein Team

Zu meinem Team zählen erfahrene PR-Berater:innen auf Seniorlevel als auch Spezialist:innen für PR, Marketing und Kommunikationsthemen auf lokaler und internationaler Ebene. Je nach Bedarf meiner Kund:innen werden die Teams persönlich von mir zusammengestellt und Expert:innen an Bord genommen, sodass wir gemeinsam die besten Ergebnisse für Sie erzielen. 

KONTAKT

Zoppoter Str. 14, 81927 München

+49 (0)172 8650982

christinevk@chriscrossrelations.de